Quick

Quick

Candy say Quick vom Gerauer Land, 10.04.1997 - 31.05.2011, Border-Collie-Hündin

Quick war mein allererster selbst ausgesuchter und geplanter Hund. Sie war was ganz Spezielles geboren in einem Hundekörper und wird auf ewig ein ganz spezieller Teil meines Lebens bleiben. Wir haben sehr viel in den gemeinsamen 14 Jahren erlebt. Quick war mein zweiter Schatten, sogar wenn keine Sonne schien! Im Agility-Sport wurden wir als Team weltbekannt. Ich darf mit Stolz behaupten, dass ich niemals der Hundetrainer Hinky Nickels geworden wäre und mein Leben vollkommen anders gelaufen wäre ohne meine Quick!

...am 31. Mai 2011 erfüllte ich den letzten Wunsch meiner langjährigen, ewig treuen Begleiterin und ließ sie gehen von dieser Welt... doch wir werden auf EWIG & IN ALLEN ZEITEN miteinander verbunden bleiben!

Zur Bildergalerie: Quick